Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag, lieber Ulli Dörrie!

Prof. Voigt und das gesamte aktive und ehemalige Lehrstuhlteam gratulieren Dr. Ulrich Dörrie ganz herzlich zu seinem 80. Geburtstag!

Herr Dr. Dörrie studierte von 1963 bis 1968 Betriebswirtschaftslehre in Braunschweig und Nürnberg. Seine berufliche Laufbahn begann 1969 als Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Assistent, bevor er als Akademischer Direktor am Lehrstuhl für Industriebetriebslehre unter der Leitung von Prof. Dr. Werner Pfeiffer tätig wurde. Von 1999 bis zu seinem Ruhestand im Jahr 2009 arbeitete er weiter erfolgreich am Lehrstuhl, jetzt unter der Leitung von Prof. Voigt. Gemeinsam mit Prof. Voigt begleitet Herr Dr. Dörrie auch heute noch jedes Winter- und Sommersemester das Praxisseminar mit Prof. Dr. Heinrich v. Pierer, in dem er den Studierenden interessante Diskussionsanregungen bietet und wertvolle Tipps aus seiner umfangreichen Erfahrung gibt.

Lieber Ulli, wir wünschen dir alles Gute und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen am Lehrstuhl!